Donnerstag, 16. Februar 2012

Heute war dann wohl der Termin in Guxhagen.
Hmm, was soll ich dazu sagen? Ich weiß eigentlich kaum, wobei es bei dem Gespräch ging.
Mein Hirn war wie ausgeschaltet. Ich weiß nur, dass ich vorher eine geraucht habe.
Dann sind wir irgendwie die Gebäude abgegangen. Dann hatte ich ein Erstgespräch bei dem wohl rauskam, dass die das nicht leisten können, wenn ich zweimal die Woche schneide. Außerdem beträgt die Wartezeit bis zu einem Jahr! EIN JAHR verdammt. Ich habe mich dann entschlossen in eine therapeutische Wohngruppe zu gehen. ABER bitte eine mit Jugendlichen und keine Erwachsenenwohngruppe.


Mir sind fast alle Erwachsenen unheimlich. Ich meine ich komm damit nicht so klar. Ich denke immer die behandeln mich von oben herab, weil ich so jung und die so alt bzw reif sind. Wobei so unreif bin ich doch nicht Öö oder etwa doch? Mir auch egal. MIt Jugendlichen komme ich besser klar. Ich hoffe, dass eine Jugendwohngruppe mich auch noch nimmt obwohl ich über 18 bin. Ich meine nur wiel ich 18 Jahre aufm Buckel habe heißt es doch nicht, dass ich wirklich erwachsen bin!

Ich muss für mich weiter kommen. D.h. ich muss von zu Hause raus. Das habe ich meiner Mutter auch so gesagt. Und sie hats nicht falsch aufgefasst. Zum Glück. Hätte ja auch sein können, dass sie denkt, dass ich es zu Hause so schrecklich finde. Nein, ich fühle mich zu Hause wohl. Aber ich bin 18 und total am Ende. Ich will nicht länger allen zur Last fallen. Ich mache meine Familie kaputt. Vorallem meine Mutter, ich treibe sie vielleicht sogar in den Suizid. Das will ich nicht. Ich muss was ändern. und allein schaffe ich es nicht. Deshalb muss ich von zu Hause raus. So schnell wie möglich.
Wäre auch der erste Schritt in richtung eigenständiges Leben. Und ich will ja irgendwann in meine eigene Wohnung ziehen. Also muss ich den Schritt gehen.


Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!



Mal wieder versagt. Was solls. Ich hab mich dran gewöhnt. 
6 Tage , lange harte Tage weggeschmissen. 
Aber ich werd sie einfach zu den anderen weggeschmissenen
Tagen in den Mülleimer schmeißen und weiter gehts.




"Bitte weck' mich nicht wenn ich endlich schlaf'!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen