Mittwoch, 22. Februar 2012

Ewigkeit

2 Tage bin ich nun clean und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Nein eher zwei Ewigkeiten.

Ich hab zwar Schmerzen wie die Sau, die mir zeigen, dass es erst 2 Tage her ist, als ich das letzte Mal die Klinge liebevoll in meine Haut gedrückt habe. Die blauen Flecken von den Betäubungsspritzen und die Nähte, die schmerzen, beweisen das auch. Aber warum kommt es mir so lang vor? Jeder Tag scheint 90 Stunden zu haben, die ich irgendwie überstehen muss. Es war ja schon genug, dass ich 24 Stunden kämpfen musste, aber jetzt gefühlte 90 Stunden?! Das geht doch nicht. Ich kann kaum dem Druck widerstehen. Er ist so ultimativ groß.

Es war diesmal irgendwie anders. Ich sammelte mein Werkzeug und das Verbandsmaterial zusammen, ging ins Bad, machte Musik an, und wollte die Klinge ansetzen. ICH KONNTE NICHT EINFACH SO SCHNEIDEN! Es ging nicht. Es ging einfach nicht. Ich hatte Angst vor den Schmerzen, die ich ahnte zu haben, wenn ich schneide. Deshalb musste ich mich absichtlich triggern. Flashbacks hervorrufen und schwupps ging es. Ich wäre fast geplatzt vor dem ganzen Druck, den ich in mir hatte. Aber nun hatte ich zum Glück ein Ventil gefunden. Das alt bewehrte. Aber es tat trotzdem weh. So saumäßig weh. Während ich die Klinge durch mein Bein zog breitete sich ein unangenehmer, brennender, stechender Schmerz in meinem Bein aus und zog sich bis hin zu meinem Herzen. Ich hatte das Gefühl ich sterbe. Ich hatte das Gefühl ich würde innerlich verbrennen. Aber Strafe muss ein. Diesmal war es ein reines "Bestrafungsschneiden!"... Ich musste mich schneiden, denn die Stimme in meinem Kopf terrorisierte mich mal wieder aufs Übelste. 

" Du bist ein Nichts"
"Du darfst nicht glücklich sein, du Miststück"
"Du hast keine Lebensberechtigung, dummes Stück!"
"Du bist falsch, so wie du bist."
"DU bist der schlechteste Mensch auf der Welt"
 "Du machst alles falsch"
 "Bestraf dich, sonst darfst du nicht leben!"
"Fettes Ding"... 

 hallte es in meinem Kopf und ich war nicht in der Lage dazu mich dagegen zu wehren. Ich musste es ertragen, doch dann war es einfach zu viel. Ich musste das alles stoppen. Ich musste dem allen ein Ende setzen. Und ich wusste, dass nur dieses eine das alles zu Ende bringen könnte. DER GRIFF ZUR KLINGE!




ABER es gibt auch was positives.
Ich habe mein nächstes Tattoo selbst entworfen :)


Was sagt ihr dazu? 





 

2 Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich. Meistens kommen mir 2 Tage auch schon wie 10 vor. Weiß auch nicht, woran das liegen könnte.

    Wo willst du denn das Tattoo hinhaben?

    AntwortenLöschen
  2. Das soll auf mein Schlüsselbein und die Brust, sodass die Vögel in Richtung Hals/Schulter, Arm fliegen :)

    AntwortenLöschen