Montag, 20. Februar 2012

Erstes Mal wieder in der Schule gewesen.
Zwar nur zwei Stunden, aber dafür bin ich hingefahren.
Ich habs geschafft auf zu stehen! Und das war ein Kampf.
Ich dachte nicht, dass ich diesen Kampf heute gewinne.
Aber ich hab ihn gewonnen.

Schule war okay. Erste Stunde gleich bei der Lehrerin mit der
ich per Mail geschrieben habe. Sie ist so verständnisvoll und meinte
" ich bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast hier her zu kommen!"
:'3

Jetzt muss ich nur noch den Kampf in meinem Kopf stillen.
Es hallt die ganze Zeit:  

" Los, du widerliches Drecksstück, 
du musst schneiden.Du hast nichts 
anderes verdient!" 

oder

" Na Fetti, schon wieder gegessen. 
Schneid dich, dann ist alles okay!"


Und dann steigt der Druck ins Unermessliche und ich will Blut sehen.
Ich will tiefe klaffende Wunden haben, in die ich rein fassen kann.
Ich will mich fühlen. Ich will die Venen spüren und spüren wie das Blut
darin pulsiert. Es soll viel Blut laufen. Ich stelle mir vor, wie ich die Klinge ansetze,
das Blut durch meine Hände laufen lasse, es an den Spiegel schmieren.
Ich will schreien, so laut schreien, aber ich kann nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen