Mittwoch, 15. Februar 2012

Aufregung

Ich bin mit den Nerven irgendwie am Ende. Ich bin so nervös. Morgen ist der Besichtigungstermin der Reha-Wohngruppe in Guxhagen. Das heißt es kommen wieder neue Menschen auf mich zu. Ih, neue Menschen :D Ich mags absolut nicht. Ich hab immer so ne Angst vor neuen Situationen, neuen Menschen. Das ist nicht mehr feierlich. Aber zum Glück wird meine Mutter dabei sein. Und meine allerliebste Jugendhilfe :) Allein würde ich es nicht durchstehen. Ich hasse es eh auf mich allein gestellt zu sein bei sowas und doch wünsche ich mir ein eigenes Leben und ne eigene Wohnung! Das ist komisch. Sehr komisch.


Und gerade warte ich darauf dass das Tavor wirkt. Ich hoffe es wird den Kampf in meinem Kopf abbrechen.
Einfach aufhören lassen. Ich halte das nicht mehr lange aus. ES MUSS AUFHÖREN, sonst kann ich für nichts garantieren. Aber ich bin zuversichtlich.







3,2,1 DER DRUCK STEIGT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen